Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tagg tagg

Greta und das Rotkäppchen taggte mich. Mal kucken, was dabei rumkommt ;-)

1. gepunktet oder gestreift?
 Hm, je nach Situation. Für Schnickschnack gerne Punkte, Kinderklamotten sehen gestreift/geringelt ganz zauberhaft aus. 

2. Welcher Jahreszeitentyp bist du?
Herbst, nein Frühjahr, nein Sommer... oder doch Winter?
3. Lieber Kochen oder Backen?
Kochen! Beim Backen finde ich zwar das Ergebnis immer recht lecker, aber der Weg dahin... uff.
4. Berge oder Meer?
Meer, unbedingt.
5. Deine Lieblingsfrucht?
Die Zitrone, denn sauer macht lustig ;-)
6. Wie wohnst du? Altbau oder Neubau?
Alter Neubau (mit 16 Jahren ist es ja weder noch.)
7. Welches Sternzeichen bist du?
Stier
8. Welche Musik hörst du gerne?
TV Noir bietet eigentlich alles, was ich so brauche ;-)
9. Kino oder Theater?
Beides hat seinen Reiz.
10. Drei Dinge die dich glücklich machen?
Ausschlafen, Sonne und Kinderlachen.
11. Käse oder Wurst?
Käse. 
Und nun meine 11 Fragen *grübel
1. ebookreader oder "echtes" Buch?
2.Lieblingsfilm?
3. Welches ist deine momentane Lieblingsfarbe?
4. Was nähst/craftelst du am Liebsten?
5. Ist Retro schick oder einfach nur von vorgestern?
6. Hamburg oder Berlin?
7. Wenn ich einmal groß bin, werde ich...?
8. Deine Leibspeise?
9. Ein Zitat, das dir gut gefällt.
10. Nenne eine positive Eigenschaft von dir.
11. Fällt dir auch eine negative Eigenschaft ein?
Ich tagge dann mal:
 Conni 
Inez 
Caro 
Randnotiz: Was ich nun neue blogs entdeckt habe! Schon allein deshalb hat es sich gelohnt ;-)
So und nun noch die Regeln: 


  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt
Es grüßt gespannt das Frolleinchen! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Frolleinchen, lieb, dass Du mich getaggt hast. Leider bleibt mir grad so wenig Zeit zum Bloggen, da ist es mir einfach zu zeitaufwendig mitzumachen. Wollt mich aber wenigstens melden und nicht einfach ignorieren, dass ich getaggt bin :-). Net bös sein.
    Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen