Mittwoch, 19. September 2012

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Edit: Ich hatte das Post hier heute eingestellt und mich dann durch die verschiedenen Blogs gelesen, dabei stolperte ich über Greta und das Rotkäppchen. Da mach ich doch gern mal mit. Für mich sind so alte Stoffe ganz klar "Kunst" - was man damit alles machen kann! Wo die schon überall waren! Naja... Bettwäsche hat ja einen relativ begrenzten Bewegungsradius, aber trotzdem!
Eine Bekannte einer Bekanntenblabla nein Quatsch, eine Bekannte meiner Mutter bekam mit, dass ich auf "altes Zeug" steh. Sie sah dann einen Rock, den ich aus ner alten Bettwäsche genäht hatte und meinte, dass sie sowas ja HAUFENWEISE im Keller hätte. Das Frolleinchen bekam gleich Herzchenaugen und meinte, dass sie ihr ja zu gerne alles Überflüssige abnehmen würde. Nun kam die erste Lieferung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen