Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Ich möchte behaupten, dass man mit Kindern an diesem "Fest" nicht vorbeikommt... Fröhliches spuken also denjenigen, die noch unterwegs sind ;-)




Ich überlegte nun verzweifelt, wie ich die Überleitung von Halloween zu meiner ehemaligen Rumpelkammer bekomme, mir wollte aber nix einfallen, deshalb ganz plump: Kuckt mal! Dieses Zimmer sah die letzten Jahre ganz ganz ganz schlimm grässlich chaotisch aus. Es wurde nur noch das Chaoszimmer genannt. Zum Glück Leider gibt es kein Davor-Foto, aber hier ein Danach *megastolzbin
Hier wird nun gelagert, gebastelt, genäht, gesurft.... Kreativität in Reinform quasi.



1 Kommentar:

  1. Wir haben früher immer mit meiner amerikanischen Tante Halloween gefeiert, ich kann also aus eigener Erfahrung sagen: das macht großen Spaß!
    Dein "Kreativzimmer" sieht übrigens echt toll aus, viel zu Schade für eine Rumpelkammer!

    AntwortenLöschen