Samstag, 23. Januar 2010

Katzenpubertät?

Die Frage des Tages: Kommen Katzen in die Pubertät? Wenn ja, wann? Und wie äußert sich das?
Hier haust seit knapp einem Jahr die Katze Frida. Wir fanden sie völlig ausgehungert und liebesbedürftig an einem kalten Wintertag draußen vor dem Haus. Der Tierarzt schätzte sie auf ein halbes Jahr. Seither treibt sie mehr oder weniger auffällig ihr Unwesen hier (meine niegelnagelneuen Holzstricknadeln haben nun "Muster"!!!)
Heute lief sie schon mit einem Plastikschüsselchen im Maul umher, als wäre das etwas völlig alltägliches. Außerdem miaut sie mich die ganze Zeit so sonderbar an (nicht ihr typisches IchhabeHunger-Miauen und auch nicht ihr Lassmichrausoderspielmitmir-Miauen...) tjor, ich brauche ein schlaues Katzenbuch *feststell

Miau!

P.S. Bild von tollster Katze folgt, sobald ich wieder Zugriff auf meinen Rechner habe... alles sehr verworren... die Geschichte vom Anbieterwechsel wäre einen eigenen Blogeintrag wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen